Gleispläne

Hier haben Sie die Auswahl auf folgende Informationen:

Gleisplanentwicklung Schritt für Schritt soll hier an Hand kleiner Beispiele ein Gleisplan entwickelt werden ...

Gleisplan Konstruktion und Änderungen in WinTrack

Wissenswertes bei Kleinanlagen Steigungen, Radien, rollendes Material ...

Kleinanlagen Beispiele Anlagenbeispiele bis 250cm x 100cm, WinTrack Downloadmöglichkeit der Gleispläne

 Mittlere Anlagen Anlagenbeispiel 260cm x 120cm, mit Oberleitung

große Anlage  Anlagenbeispiel 400cm x 160cm, mit Oberleitung und Schattenbahnhof + WinTrack-TIPPS (Version 10)

Hinweis: teilweise können Beispielgleispläne herunter geladen werden. Nun können höhere Wintrack-Versionen Gleispläne laden, die mit älteren Versionen erstellt worden sind, nicht aber umgekehrt! Freunde, die nicht über die neuste Wintrack-Version verfügen, haben dennoch die Möglichkeit mittels eines Wintrack-Viewer sich Gleispläne zu laden, in 2D und 3D anzusehen, und auch auszudrucken (nicht aber damit verändern oder speichern zu können!). Kostenloser Download auf der Seite von "modellplan" http://www.modellplan.de/planen/Wintrack/indexWintrack.htm. Dort unter "Planen", "Wintrack", "Viewer".

 

zurück zur Übersicht HOME